Vom 29.05.-01.06. fand das diesjährige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager am Igelsbachsee statt.
Insgesamt 7 Jugendfeuerwehren aus dem Hohenlohekreis nahmen daran teil. Viel Spiel, Spaß und Action waren geboten.
Unter anderem wurden gemeinsame Wanderungen, ein Besuch im Hochseilgarten, eine Fahrradtour um den Brombach- und Igelsbachsee und ein Feuerwehrstratego unternommen. So mancher brauchte beim Hochseilgarten guten Zuspruch, ohne den es nicht weiter gegangen wäre.
Bei dem legendären "Bunten Abend", sprich dem Abschlussabend bevor es nach Hause ging, zeigte jede Wehr unter dem Motto "Supertalent" ihr Können.
Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell, bewertete die Auftritte mit viel Begeisterung.
Sven Pfortner verabschiedete sich von den Jugendlichen mit einem " Es war geil mit euch! " und man ließ den Abend anschließend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

 

Pic1Pic10Pic11Pic12Pic13Pic14Pic15Pic16Pic17Pic18Pic19Pic2Pic20Pic21Pic22Pic23Pic24Pic3Pic4Pic5Pic6Pic7Pic8Pic9