...  in Hinterzarten dank Jagsttaler Unterstützung
 
Während eines Grillabends beim Aufenthalt im Feuerwehrhotel Sankt Florian am Titisee stellte Ewald Gerner (FW. Krautheim Abt. Klepsau) fest, dass die Entrauchung des Grills nicht optimal ist und der Rauch die  Hotelgäste auf der Terrasse störte.
 
Da Gerner beim Jagsttaler Ventilatoren-Hersteller ebmpapst beschäftigt ist, machte er sich in Jagsttaler Manier „Net schwätze, mache“ gleich an die Maßaufnahme.
 
Wieder zurück am Arbeitsplatz erzählte er seinem Vorgesetzen von dem Problem und beide machten sich an die Arbeit und bauten einen entsprechenden Ventilator.
 
Dieser Ventilator wurde nun vom stellvertretenden Kreisbrandmeister und Kommandant der Krautheimer Wehr Alois Kilian während seines Aufenthaltes im Hotel  im Namen des Feuerwehren Mulfingen, Dörzbach, Schöntal und Krautheim an die Betriebsleiterin Beate Bengel übergeben.
 
Das Hotel Sankt Florian liegt in Hinterzarten am Titisee. Es verfügt über moderne helle Zimmer. Freundliches Personal und ausgezeichnete Verpflegung sorgen für einen erholsamen Urlaub.
Weitere Informationen zum Hotel finden sie unter www.sankt-florian-titisee.de
 
 
Pic1