Einsätze 2017

Einsatzzeit:   16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mannschaftsstärke:   21
Einsatzort:   Klepsau
Fahrzeuge im Einsatz:   VRW, LF 20/16, KdoW
Sonstige Fahrzeuge:   Polizei, Rettungsdienst,
Beschreibung:  
Stimme.de:
Verkehrsunfall. Zwei Autofahrerinnen wurden verletzt, eine davon schwer. Die Landesstraße 1025 war rund zwei Stunden voll gesperrt.
 
Der Unfall ereignete sich kurz nach 18 Uhr zwischen Klepsau und Dörzbach, nahe dem Ortsausgang Klepsau. Eine 60-jährige Ford-Fahrerin wollte in die Dörzbacher Straße in Klepsau einfahren und missachtete die Vorfahrt einer 51-jährigen Toyota-Fahrerin, die in Richtung Ortsmitte fuhr, wie die Polizei Heilbronn mitteilte. 
 
Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt, die 60-jährige Ford-Lenkerin schwer. Beide Frauen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.
 
Die Landstraße musste zur Bergung und Unfallaufnahme bis 20 Uhr voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Krautheim war mit zwei Einsatzfahrzeugen und elf Mann im Einsatz. Sie richtet auch eine örtliche Umleitung ein. Der Rettungsdienst Hohenlohe war mit Notarztwagen und Rettungswagen im Einsatz. 

 

Pic1Pic5Pic7