An diesem Tag machten wir uns in einer kleinen Runde auf, um nach Tripsdrill zu fahren.
Nach einer ca. einstündigen Fahrt waren wir dann auch da und konnten uns auf eine riesen Gaudi freuen.
Ob Jugendlicher oder Betreuer.... alle waren begeistert und konnten von der "G’sengte Sau", der "Mammut"
und vor allem der neuen "Karacho" nicht genug bekommen.
Das milde Wetter war uns da nur allzu recht, da die Ansteh-Zeiten dadurch sehr kurz waren.
Abends gegen fünf war dann leider schon wieder schluss... aber bevor es nach Hause ging, musste natürlich noch
was zusammen gegessen werden.
Nach diesem Abschluss ging es dann wider heim... gesättigt und immer noch das, durch die Karacho erzeugte, Grinsen im Gesicht.
 

Pic1

 

Am Wochenende fanden in Künzelsau auf den Wertwiesen die diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrwettkämpfe des Hohenlohekreises statt.
Es trafen sich alle Jugendfeuerwehren des Kreises und FW-Kindergruppen, um an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamarbeit unter Beweis zu stellen.
 
Die Wettkämpfe begannen dann am Sonntag 24.07.2016 um 09:00 Uhr für die Jugendlichen und um 10:00 Uhr für die Kindergruppen. 
 
Unsere beiden jungen Mannschaften aus Krautheim belegten die Plätze 14 und 13.
Wir danken den Kameraden aus Künzelsau für das tolle Wochendende!
 
Platzierungen:
 
Jugendgruppen:
1. Schöntal 4
2. Schöntal 1
2. Niedernhall 3 
4. Ingelfingen 1 
5. Kupferzell 1 
6. Waldenburg 
7. Forchtenberg 1 
8. Zweiflingen 8 
9. Bretzfeld 1 
10. Schöntal 3 
11. Öhringen 1 
12. Weißbach 
13. Krautheim 2
14. Krautheim 1
15. Neuenstein 2
16. Kupferzell 2
17. Dörzbach
18. Pfedelbach
19. Neuenstein 1
20. Ingelfingen 2
21. Bretzfeld 2
22. Kupferzell 3
23. Bretzfeld 3
24. Forchtenberg 2
25. Schöntal 2
 
Kindergruppen:
1. Bretzfeld 1
2. Kupferzell 1
3. Waldenburg
4. Neuenstein 2
5. Ingelfingen 1
6. Bretzfeld 2
7. Dörzbach 3
8. Neuenstein 3
9. Dörzbach 1
10. Dörzbach 2
11. Neuenstein 1
12. Kupferzell 2
 
 
Pic10Pic11Pic12Pic13Pic14Pic2Pic3Pic4Pic5Pic6Pic7Pic8Pic9
 
 

Am 5.03 fand wieder der Ausflug ins Aquatoll statt. 

Mit dem ELW fuhren wir um 8:00 Uhr los und
trafen dann weitere Jugendliche und Betreuer aus dem ganzen Hohenlohekreis vor den Toren des Aquatolls in Neckarsulm.

Nach 3 Stunden Aufenthalt ging es dann auf den Heimweg,
wo wir einen kleinen Abstecher zu McDonald's machten.

 

Traditionell hat die Jugendfeuerwehr Krautheim auch dieses Jahr wieder die ausgedienten Christbäume in Krautheim und allen Ortsteilen eingesammelt.

Die Jugendfeuerwehr Krautheim möchte sich hiermit für die große Zahl an Spenden, Zusprüchen und Unterstützung anlässlich der Christbaumsammlung 2016 und auch bei allen Fahrern und Betreuern für die Mithilfe und den tatkräftigen Einsatz bedanken!

 

Pic01Pic02Pic03Pic04Pic05Pic06Pic07Pic08Pic09Pic10Pic11Pic12Pic13Pic14