02.12.2021 – Neues Führungsduo in der Krautheimer Feuerwehr

Krautheim 02.12.2021

Am 02.12.2021 bestätigte der Krautheimer Gemeinderat die Wahl von Jörg Hochwald als neuen Kommandanten der Feuerwehr Krautheim. Ebenso wurde die Wahl von Jürgen Specht als stellvertretendem Kommandanten bestätigt. Beide wurden schon am 30.10.2021 in der Jahreshauptversammlung der Gesamtwehr gewählt.
Sie folgen auf Alois Kilian, welcher seit 2006 als Kommandant tätig war, und Norbert Adamiec, der seit 2011 das Amt des Stellvertreters innehatte.
Bürgermeister Andreas Köhler würdigte noch einmal Alois Kilian und Norbert Adamiec und bedankte sich ausdrücklich im Namen der Stadt Krautheim für das langjährige Engagement.
Alois Kilian wird weiterhin seine Aufgaben als stellvertretender Kreisbrandmeister wahrnehmen.

Teilen auf