12.12.2021 – RettenLöschenBergenSchützenImpfen

Krautheim 12.12.2021

Auf Initiative unseres stellvertretenden Bürgermeisters und Allgemeinarzt Thomas Dubowy führte die Krautheimer Wehr am Sonntag eine spontane Impfaktion im Gerätehaus durch.

Neben zahlreichen Kameraden wurden auch deren Familienangehörigen die benötigte Boosterimpfung verabreicht.

Die Idee und das Angebot von Herrn Dubowy haben wir gerne angenommen, so der stellvertretende Kommandant Jürgen Specht, der die Aktion auf Seiten der Feuerwehr abwickelte.
Es ist toll zu sehen, wie unkompliziert und unbürokratisch die Impfaktion unseres Kreisrates abläuft. Er opfert seinen Sonntagvormittag für uns, und das, obwohl er mit seinem Team in der Praxis seit Wochen und Monaten weit über die Belastungsgrenze tolle Arbeit leistet. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, so Specht weiter.

Teilen auf